DANKE !

Ein für uns erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende. Und ohne Eure Unterstützung wäre vieles nicht möglich gewesen.

15241932_1179837942102572_1821170811166058288_nUnser zweites Album „Inphantasia“ wurde nach 3 Jahren intensiver Arbeit endlich veröffentlicht und schlug extrem erfolgreich ein. Die erste Charge an physischen Exemplaren ist nach nur wenigen Wochen fast ausverkauft!

Wir haben endlich unser viertes Wagenrad wiedergefunden, in Form von Arne als wunderbaren Menschen und Schlagzeuger.

Wir spielten eine großartige Club Tour und ein außergewöhnliches Release Konzert mit vielen tollen Gästen auf der Bühne (Erinnerungen in Form von Video Material sind gerade in der Mache).

Wir bekamen nach 4 Jahren vergeblicher Bewerbungen endlich eine Einladung zum Night Of The Prog Festival und haben nun die Ehre, im kommenden Sommer auf der traditionsreichen Freilichtbühne der Loreley auftreten zu dürfen.

Und unsere beiden Ladies haben all das mit Bravour gewuppt – trotz Schangerschaften und Geburt – keine Selbstverständlichkeit.

Kurzum: Eyevory bedanken sich bei allen Fans, Freunden und Partnern für die großartige Unterstützung und Treue.
Ein besonderer Dank gilt Martin Kleemann (Artist Station Records), Daniel Sebastian (Sub Sounds), Marius Ludwig (M-Music-HB) und Nils Völcker für die gute Zusammenarbeit.
Wir wünschen Euch und Euren Lieben eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir sehen uns in 2017, wo viele neue Abenteuer in INPHANTASIA warten!