Female Voices of Progressive Rock

An evening with ASHBY & EYEVORY

ASHBY & EYEVORY – „… live together in perfect harmony“ besser, als mit diesen Worten von Paul McCartney könnte man es nicht sagen, denn wir haben uns mit einer anderen, herausragenden Formation zusammengetan, die andersartiger als wir nicht sein könnte und dennoch unser Genre, Progressive Rock, gleichermaßen perfekt bedient.
Vorhang auf für „Ashby“ aus Mülheim an der Ruhr!
Wir kannten uns gegenseitig schon vom Hörensagen und trafen auf der Loreley erstmals persönlich aufeinander. Sympathien waren auf beiden Seiten sofort vorhanden und so beschlossen wir, gemeinsam der Euphorie um unsere beiden Auftritte beim „Night of the Prog“ auf der Loreley Tribut zu zollen.

Wir laden Euch also ein, Anfang 2018 auf eine energiegeladene, spannende Reise durch eine phantastische Märchenwelt, voll von Emotionen, Leidenschaft und musikalischer Perfektion.

Der Vorverkauf läuft!
Karten gibt es über die Clubs, bei Eventim und Nordwest Ticket (Bremen) und allen VVK-Stellen.
Online: www.daskartenhaus.de, Hotline 0 24 05 / 40 86-0