Die Reise beginnt

INPHANTASIA ist raus

CD Cover InphantasiaEyevory Nachwuchs Nr. 5, Jana’s Sohn Mika, kam Ende September gesund zur Welt. Kaja trägt schon Nr. 6 spazieren und am 21. Oktober wurde unser zweites Album „Inphantasia“ weltweit veröffentlicht.

Wir haben über 3 Jahre an diesem Werk getüftelt und sind unheimlich stolz auf das Ergebnis. Wir bedanken uns bei allen Gästen, allen, die an uns geglaubt haben und dieses Album möglich gemacht haben und bei jedem von Euch, der uns mit dem Kauf unterstützt, damit wir auch in Zukunft weiter unsere Ideen Musik werden lassen können. DANKE!

Das Album ist überall im Handel erhältlich. Z.B. bei amazon, Saturn.

Wer noch nicht überzeugt ist, kann jetzt in jeden einzelnen Song reinhören und bekommt dazu noch Making Of und anderes Videomaterial zu Gesicht.
» Hier geht es zum Album Player auf YouTube